Hexagon Geschrieben 9. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. März 2009 Doch, doch. Da schon, aber viel zutun - viel zutun... :beagolisc Aber nun ist erstmal FA! :mod: *rausschlepp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Morgen *Wecker stell, damit Felicie den Feierabend nicht verpasst* *mit aufgerissenen Augen auf den Wecker starr* Na, das war ja wohl nix. Da kann ich ja auch gleich weiter schlafen :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Oooh - doofer Wecker. *Batterien tausch* Auf wieviel Uhr muss ich den denn stellen? *sich zu Felicie :e@sy* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 :e@sy Das kommt drauf an, ob du den nun zum morgendlichen aufstehen oder zum feierabend stellen willst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Na wenn dann zum Feierabend, damit du noch was vom Abend hast. Schlafen tut man zu Hause doch am besten. Und ausserdem müssen doch die Katzen versorgt werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 10. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. März 2009 Morgähn... *Felicie mal ausgiebig :e@sy* Na wenn dann zum Feierabend, damit du noch was vom Abend hast. Also irgendwas zwischen 18 und 22 Uhr? :beagolisc Und ausserdem müssen doch die Katzen versorgt werden... Wat? Was für Katzen? *Alf beruhig* *Ziggi schnapp* *in QuellCode eingrab* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Na Felicie hat doch 2 (?) Katzen. Die kann man doch nicht einfach verhungern lassen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Na wenn dann zum Feierabend, damit du noch was vom Abend hast. Schlafen tut man zu Hause doch am besten. Und ausserdem müssen doch die Katzen versorgt werden... Feierabend? Mal sehen wann...gestern wäre Feierabend zwischen 17:30 und 20:00 Uhr gewesen...und dann erst wieder ab 23 Uhr. Dank modernster Technologie kann man ja zu Hause weiterarbeiten @crashi Es sind sogar 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 *erste Weckzeit auf 17:30 Uhr und zweite Weckzeit auf 20 Uhr stell* Uiii - sogar 3. Dann sind das ja mindestens 4 Schmusekatzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Nicht zu vergessen, die um 05:15 morgen früh :eek *sich müde fühlt* :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 Der Wecker für 5:15 Uhr steht aber bei dir zu Hause und den musst du selber stellen. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 10. März 2009 Teilen Geschrieben 10. März 2009 *auch mal wieder auftauch* Mahlzeit. Also bin ich glücklicherweise nicht der einzige, der nimmer weiß wo ihm der Kopf steht. Das beruhigt mich etwas. ^^ Apropo Katzen... derer hab ich auch 2 aber des sind beides Kater (und nein ich mein nicht den den man nach nem übertriebenen besäufnis hat ^^). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 *rein komm* Morgähn... *frühstück mach* So... dann wollen wir versuchen wieder "normalität" auf zu bauchen. :beagolisc Wir haben heute Mittwoch, was mittig der Woche oder die Spitze des Berges ist. Das Wetter hier ist *nach draußen schau* gelinde gesagt lausig und sich selbst nicht eins was den jetzt für Wetter sein soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Morgen :e@sy so...die erste Stunde heute schon hinter mir Wetter ist einigermaßen...vorhin wars mies...langsam guckt ein bisschen blauer Himmel hervor...ich hoffe ja, dass am WE schönes Wetter ist...Regenlarpen macht jetzt nicht sooo viel Spaß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Moinmoin zusammen. :e@sy Aaah Frühstück. *Kakao zapf und sich an den Tisch setz* Also ich habe heute Montag und Mittwoch zugleich. Wetter hier ist so naja... zumindest regnets grad nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Wenn Du Wochenanfang und Wochenmitte gleichzeitig hast, dann hast Du ja auch Wochenende, also Freitag und das müsste gleichzeitig Dein einziger Tag sein diese Woche :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Nicht ganz, Felicie - ich muss schon bis Freitag... war eher so gemeint, dass mein Montag euer Mittwoch ist. (mit anderen Worten heute mein erster Ardingstag diese Woche ist (wegen der Autoreparatur). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 Morgen ihr zwo. :e@sy Ich hoff auch das das Wetter am WE sich zumindest in soweit ändert, das es nicht regnet. Weil ein Lager im Regen ist schon blöd, aber ein nasses Zelt ins neue Auto legen ist gar nit so schön. Da bin ich eh noch am schauen ob ich nit doch besser mitm Anhänger hinfahr, allein schon damit ich mir nit gleich alles mit meinen Kisten usw. verkratze. Muss echt nicht sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 11. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. März 2009 Morgääähhhnnn... *Note to self: 5 Stunden Schlaf sind eindeutig zuwenig* Dafyr steht die Version erstmal... :beagolisc Das Wetter hier ist *nach draußen schau* gelinde gesagt lausig und sich selbst nicht eins was den jetzt für Wetter sein soll. Meldung aus dem Norden: Bestes SteakWetter hier. Gut durchwachsen sozusagen... :D ...ich hoffe ja, dass am WE schönes Wetter ist...Regenlarpen macht jetzt nicht sooo viel Spaß Larpen? Du machst LARP? Cool! :uli :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Guten morgen Schokies :e@sy Hmm...ich weiß nicht warum, aber derzeit fühle ich mich noch einigermaßen ausgeschlafen Hab zwar etwas länger geschlafen heute, aber nur so ein halbes Stündchen... So...*frühstück aufbau* Los jetzt...heute und morgen Endspurt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Guggug Feli. :e@sy Ich fühle mich dafür total ausgelaugt und totmüde. :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 12. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. März 2009 Moin, moin! :e@sy Los jetzt...heute und morgen Endspurt Bei mir ist heute Endspurt... :floet: Dafyr darf ich morgen Vormittag in Magdeburg antreten. :beagolisc *SchokoHauchKaffee zapf && Ziggi schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 12. März 2009 Teilen Geschrieben 12. März 2009 Naja, Endspurt ist auch nur die halbe Wahrheit. Wir dürfen ja im Moment auch am We ran Dann aber wenisgstens von zu Hause aus. Naja, wie gut, dass ich am Samstag komplett nicht da bin, da hab ich wenigstens einen Tag Ruhe, bevor es SO weitergeht :upps Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Manman...*staubwisch* Was ist denn hier los? Keiner mehr da? *mal ein mit-motivation-in-die-neue-woche-frühstück aufstell* *selbst hoff, dass es wirkt* *noch ein bisschen in die kuschelecke leg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 *sich etwas vom Motivations-Frühstück schnapp* *zu Felicie in die Kuschelecke durchhusch und :e@sy* :beagolisc also bis zur Kuschelecke hat die Motivation schon mal gereicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge