Felicie Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 also bis zur Kuschelecke hat die Motivation schon mal gereicht. Na, das ist ja auch nicht schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 16. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2009 Moin erstmal! :e@sy Manman...*staubwisch* Was ist denn hier los? Keiner mehr da? Da schon, aber auch diese Woche fängt an wie die letzte aufgehört hat. :beagolisc *Ziggi schnapp* *JunkFilter mal "etwas feinjustier"* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 Na, das ist ja auch nicht schwer Na doch - mit zuen Augen und den ganzen Kissen, die wer aufm weg dahin verloren hat, da muss man aufpassen, dass man nicht mitten im Weg hinfällt und dort dann einschläft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 16. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. März 2009 Soohooo, nun kann ich auch an diesen Tag einen Haken machen. :beagolisc *Kissen zusammensuch && in Kuschelecke bring* *Clubhaus mal durchsaug* *eine Spur aus kleinen, gefüllten BaCo-Gläsern vom Eingang zur Kuschelecke leg* :beagolisc *dazu noch eine Spur MotivationsSchoki leg* *vorsorglich mal den Kombjuder aus dem Fenster schmeiß* :floet: FA! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. März 2009 Teilen Geschrieben 16. März 2009 *schnupperschnupper* *schnupper* *gluck* *schnupper* *gluck* *schnupper* *gluck* *schnupper* *gluck* *schnupper* *gluck* *schnupper* *gluck* *in der Kuschelecke ankomm* *torkel und sich in die frisch aufgeschlagenen kissen fallen lass* :schlaf: Weckt mich morgen früh. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 *aufwach* Oh...schon wieder in der Kuschelecke eingeschlafen :upps So geht das aber nicht...*müde guck* Ui...schoki *auf den weg zur schokispur mach* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 So, das kauf ich mir jetzt und klebe es mir ans Auto... http://www.fusselshop.de/images/product_images/popup_images/keinbalg.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 :eek lol... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Moing So, das kauf ich mir jetzt und klebe es mir ans Auto... http://www.fusselshop.de/images/product_images/popup_images/keinbalg.jpg Neulich hatte ich ein Auto vor mir, da prangte auf dem Heck nicht einfach nur so ein Aufkleber "Kevin an Board" (an den Kappes bin ich inzwischen gewöhnt; wenn der Name nicht allzu dämlich ist, ignorier ich sowas längst) - viel schlimmer: Ein Farbfoto von dem Schreihals fast in A3-Größe :eek :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Ach du Heiliger... :eek Da will man ja je nachdem erst Recht draufhalten :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Huch, da wurde ich ja geweckt. Aber da hat mein Talent "Kann den Wecker ausschalten ohne dabei aufzuwachen" wohl auch bei Felicie gewirkt. Den Aufkleber habe ich gestern noch in der Hand gehabt... ein Arbeitskollege hat sich den irgendwoher bestellt gehabt. Den solls wohl auch noch mit so einem durchgestrichenen Kinderbild kombiniert geben oder so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 17. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2009 Moin, moin! :e@sy [...] viel schlimmer: Ein Farbfoto von dem Schreihals fast in A3-Größe :eek :eek :pssst: Wenn es schon nicht so viele sind, dann halt mit Foto oder was? :old Wobei... so ein AirBrush der Kinder auf der Motorhaube hat auch nicht jeder... :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Boah, Hexa, das Bild mit den 1000 Aufklebern ist ja gruselig Aber da passt das mit dem sche*ß Namen wieder definitv Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Der einzige Name der da passt ist Leon - gibt ja einen Seat Leon. *ggg* Bei den anderen beneide ich sie nicht wirklich um ihre Namen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Gany hat das richtige Wort...einfach nur gruselig :eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Leon hab ich im Moment echt über. So heißen alle. Und wenn es dann individuell sein soll, dann kommen diese ganz tollen exotischen Doppelnamen wie hier schön zu sehen zur Geltung. Sorry, für den harten Audsruck, aber solche Namen liest man doch eher in den 0190er Anzeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Ich sag ja nicht, dass ich Leon als Name schön finde, aber der passt halt wenigstens zum Wagen. Doppelnamen find ich auch total doof. Zweitnamen ok, aber das andere muss echt nicht sein. So was ist dann bestimmt unter anderem ganz toll, wenn man irgendwann mal Formulare ausfüllen soll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Formulare sind das geringste Problem. Alleine schon die Schubladen, die sich bei den meisten unwillkürlich öffnen, wenn sie eine Jackeline-Schantal etc. hören /lesen ist für mich Grund genug dem Kind nicht sowas zu verpassen. Das schlimme sind dann die, die das nicht aussprechen können... Fällt mir ein Witz zu ein: Ein kleiner Junge kommt neu in die Grundschulklasse und soll sich vorstellen. "Hallo, ich bin der Üffes". Die Lehrerin schaut nur ungläubig und sagt, dass Üffes doch kein Name sei. Doch der Junge behauptet steif und fest, das dies sein Name ist. Von der Skepsis getrieben, lädt die Lehrerin die Eltern und den Jungen zu einem persönlichen Gespräch ein. "Wie heißt denn ihr Junge?" "Das ist der Üffes." "Aber das ist doch kein richtiger Name." "Doch, Üffes." "Dann schreiben Sie mir mal den Namen hier auf die Tafel hinter mir." Der Vater nimmt die Kreide und schreibt YVES. :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 17. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. März 2009 Boah, Hexa, das Bild mit den 1000 Aufklebern ist ja gruselig Ist doch toll so eine Schocktherapie am Morgen, nech... Fällt mir ein Witz zu ein: [...]Hehe! Der ist gut! <- überlegt jetzt ob er seine Kinder dann mal Gerdrudte und Willfried nennen sollte... oder sich gleich in Apu Nahasapeemapetilon umbenennen läßt... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 Buahhh.... *wegschmeiß* http://titanic-magazin.de/uploads/pics/1121-schoene-namen_01.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 17. März 2009 Teilen Geschrieben 17. März 2009 *auch mal kurz noch rein schnei* Hi. :e@sy @Gany Boah... was für ein grässlicher Name. Dem sind wohl keine Grenzen gesetzt. Schlimm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Morgen :e@sy Hier war ja gestern noch richtig was los *umguck und die ganzen schokopapiere seh* *sich wundert, wieso die papierchen geschriebene namen auf dem boden bilden* :eek Ich räum die mal alle weg...das ist ja gräßlich...niemand möchte morgens die buchstaben "shanaia-sina-möglichstausgefallena müller" auf dem boden liegen sehen :upps *frühstück mach* So...nu kanns losgehen...fühl mich sogar einigermaßen fit heute Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 18. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2009 Moin! *direkt mal Felicie schnapp && :e@sy* Ich grybl gerade darüber ob der Name Heinrich-Gustav zu meinem Kind passen würde... :beagolisc :floet: So...nu kanns losgehen...fühl mich sogar einigermaßen fit heute Könnte ich vielleicht etwas davon abbekommen? *Umfall && :schlaf:* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. März 2009 Teilen Geschrieben 18. März 2009 Moinmoin zusammen. :e@sy @Hexa: Wäre Yves-Kevin Kornelius-Ingebert Archibald-Gallus nicht besser? :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 18. März 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. März 2009 Yves-Kevin Yves und Kevin sind viel zu neumodische Namen. Kornelius-Ingebert Ja, dieser geht schon in die richtige Richtung. :beagolisc Archibald-Gallus Archibald kenn ich als Nachnamen und Gallus erinnert mich irgendwie zu sehr an Galle. *grybl* Siegbert-Friedrich? Heinrich-Wilhelm? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge