Crash2001 Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Hi Wid. Bevor du morgen noch Quartett spielst... *sich auch mal eine Schoki zapf* Irgendwie arg wenig los hier in den letzten Tagen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ganymed Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 Boah, ist mir übel... Also das Essen eben war ja ganz Ok, so während man das gegessen hat, aber so langsam gärt das widerlich im Magen... Vielleicht sollte ich mir gleich noch nen Schokoriegel kaufen... :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Morgen. *frühstück mach* So... der Wahnsinn beginnt von vorn. Bin dann mal gespannt. *beruhiungsschoki mach & trink* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 4. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 *wiedermalreinschau* Moin! :e@sy Die Bestrahlung hab ich einigermaßen gut überstanden und da der Onkel Doc sagte ich soll gut und vorallem alles essen was mir schmeckt: *Brötchen aufback* *Müsli && andere FrühstücksZerealien hinstell* *Wurst && Käse hol* *Milch, Kakao, Tee && SchokoHauchKaffee dazustell* *Eier in die Pfanne hau* :floet: Frühstück ist fertig!:butler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 12. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Moin again. :schlaf: Keener da? *Reste wegräum* *Neue Schokolade zapf* *bunte Pillen verteil* Seit gestern Abend weiß ich warum ich Arb**ten gehe. Nämlich zum Werkstattrechnungbezahlen... :floet: :beagolisc *Bugflinte lad* *Ziggi schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. Mai 2009 Teilen Geschrieben 12. Mai 2009 Moin hex. Na doch da schon, aber das Forum ist so ätzend langsam durch die ganzen Prüfungspaniker... *Schoki zapf und sich auf den Balkon setz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 13. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Moin. :e@sy Na doch da schon, aber das Forum ist so ätzend langsam durch die ganzen Prüfungspaniker... Ah, SSDY... :D Dann wollen wir mal auf die rückkehrenden Prüflinge warten... :beagolisc *SchokoHauchschwerÖlKaffee zapf* *Zickigen Compiler abschieß* *Ziggi schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 SSDY? - Joa. Same Sh*t, different year. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Morgen... Ah... wieder Prüfungszeit? Das erklärt warum ich gestern nicht ins Forum kam. Naja... immo viel zu tun und viel Stress. Bin froh wenn die Woche hier rum ist und zum glück ist das nur noch heut und morgen. -Hoffentlich- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 14. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Moin, moin! :e@sy SSDY? - Joa. Same Sh*t, different year.Korrrreekkkttt! -Hoffentlich- *mit hoff && Daumen drück* :e@sy *SchokoHauchKaffee zapf* *Frühstück zauber* :floet: [Quelle] *Ziggi schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 19. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 *zuckenden Bug in der Ecke anschau* *qualmende BugFlinte in der Hand betracht* STRIKE! *HallorenKugeln für alle ausgeb* *SiegesZiggi schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 *mal wieder reinschnupper* Morgen... Hm... irgendwie ist hier das ganze im Sande verlaufen oder mein ich das nur? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 26. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 *Duftkerzen verteil* Moin wid! :e@sy Hm... irgendwie ist hier das ganze im Sande verlaufen oder mein ich das nur? Du meinst wegen den regen Beteiligungen hier? Wer weiß. Vielleicht haben alle viel zutun? *grybelnd einen SchokoHauchKaffee zapf* *Ziggi schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 26. Mai 2009 Teilen Geschrieben 26. Mai 2009 Also ich hatte - zumindest gestern arg viel zu tun - ja. Naja und davor hatte ich ja frei... genau wie diese Woche ab Mittwoch abend dann auch wieder. Langes WE. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Gut ich muss gestehen, das ich die letzten Wochen wirklich viel zu tun hatte und es schwer stressig war. Aber soll vorkommen hab ich gehört ^^. Immo scheint sich das ganze etwas gelegt zu haben. Hoffe mal das es so bleibt. @Crash Ein noch längeres WE oh man... hätt ich auch gern, aber tja... geht leider nit. Dafür wird über Pfingsten schön auf einem Mittelaltermarkt entspannt^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 27. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Dafür wird über Pfingsten schön auf einem Mittelaltermarkt entspannt^^. Und ich entspanne die Woche nach Pfingsten... :cool: *HallorenKugelPackung aufmach* *SpamFilter mal etwas nachjustier* :floet: *StressZiggi such* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Hm... du hast also in der Woche nach Pfingsten noch Laubur? Oh man... ich weiß noch nciht mal wann mein nächster Laubur ist. Aber zumindest hab ich bisher noch den 12.6. Laubur. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 27. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Hm... du hast also in der Woche nach Pfingsten noch Laubur? Jup. So ist jedenfalls der Plan. Kann sich ja bekanntlich jede Stunde ändern... :mod: *nächste CompilerOrgieRunde einläut* *Ziggi schnapp* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 27. Mai 2009 Teilen Geschrieben 27. Mai 2009 Hatte ich auch schon überlegt, mir da noch Urdings zu nehmen, genau wie Mo-Mi diese Woche, aber ich hab ja am 11.-12.6. (10.6. Polterabend - die denken ja nicht an die armen Leute die nicht in NRW ardingsen und daher den 11.6. keinen Feiertag haben) schon wieder Urdings... irgendwann muss ja auch mal Geld reinkommen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 29. Mai 2009 Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Hm... die Überlegung hatte ich auch schon, aber letztlich dann doch nciht gemacht, aus so ziemlich den gleichen gründen wie Crash. Aber jetzt gilt es erst mal noch zu sagen "T-8 Stunden" bis WE! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 29. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2009 Moin! :e@sy *grybl* 11.6.? *nachschau* Ach, HappyKadaver... und wie immer wieder die üblichen Verdächtigen die einen Feiertag haben... :pssst: :cool: *SchokoHauchPadKaffee mach* Aber jetzt gilt es erst mal noch zu sagen "T-8 Stunden" bis WE! Genau! Aber hier heißt es T-xx... :beagolisc *Ziggi schnapp && Compiler mit Exekution droh* :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Morgen... So... bei mir jetzt noch heut, morgen und übermorgen und dann hab ich schon WE. Schön sowas. Jetzt hoff ich nur noch, dass meine Allergie mal nicht wieder so schlimm wird. Immo treibt sie mich zum Wahnsinn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hexagon Geschrieben 8. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Moin wid! *selbigen auch gleich mal :e@sy* Es geht doch nichts über eine Woche Url**b mit Anrufen warum man den nicht auf E-Mails reagiert. :beagolisc Ich wüßte schon warum ich den SchleppTopf nicht mitgenommen habe. :floet: Jetzt hoff ich nur noch, dass meine Allergie mal nicht wieder so schlimm wird. Immo treibt sie mich zum Wahnsinn. *FamilienPackung Tempos raussuch* :nett: *SchokoHauchKaffee zapf* *Ziggi schnapp* *anfang durch den E-Mail-Berg zu kämpfen* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 8. Juni 2009 Teilen Geschrieben 8. Juni 2009 Moinmoin zusammen. :e@sy Ja ich hab auch wieder eine kurze Woche. Mittwoch Mittag gehts gen Heimat. Und dann abends zum Polterabend. Donnerstag oder Freitag evtl noch mal nach Bocholt, Samstag dann auf den nächsten Polterabend und Sonntag dann schon wieder hoch nach HH. So wirklich erholsam wirds also vermutlich auch nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Widharcal Geschrieben 10. Juni 2009 Teilen Geschrieben 10. Juni 2009 Morgen. So... nur noch ein 8 Stunden und dann hab ich langes WE, was aber wohl auch wieder recht stressig wir, hab für so ziemlich jeden Tag was vor bisher. *seuftz* @Crash Bei dir scheinen ja mal viel in nächster Zeit vor zu haben zu Heiraten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge