Magyar Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Momentan sind ja die Abschlussprüfungen der Zerspanner hat denn jemand die Prüfung schon hinter sich ? Brauche ein paar Infos bzw was alles zu machen ist. Es geht um die Fachrichtung Drehtechnik. Klar ist es kommen innen und Aussengewinde M24X1.5 dran verschieden Passungen kein Kegel aber vieleicht ein Exzenter wer weiß mehr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Hmmm... ich weiss ja nicht, aber mienst du, das ist das richtige Forum dafür? :confused: Dass hier Zerspanungsmechaniker wäre an mir ansonsten bisher vorbeigegangen. Eher FISI / FIAE / ITK / ITSE / MATA u.s.w. ... Würde also denke ich mal, mehr in einem Fachforum für Zerspanungmechaniker passen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kaladhor Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 @Magyar: Du hast schon gesehen, was im Logo dieser Seite (ganz oben) für eine Berufsbezeichnung steht bzw. was unter dem Grßen noch steht? Ich schätze mal, dir wird hier niemand helfen können.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.