kills Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 Hi zusammen, ich hab hier eine bestehende Kalender Applikation, die ich um eine iCal Schnittstelle erweitern muss/soll. Kennt jemand von euch eine PHP Klasse die es mir ermöglicht iCal von anderen Kalendern zu lesen bzw. aus meinem Kalender (spezifisches Format) die Daten im iCal format darzustellen..?! Ich bräuchte als ne Abstraktionsschicht die ich am besten nur noch mit nem Array füllen muss und die dann bereits alle iCal spezifischen Dinge für mich handelt.. Hab schon gegoogelt, aber man findet meist nur Kalender die sowas mit integriert haben, nicht aber eine eigenständige Komponente... Danke und viele Grüße, Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 5. Februar 2009 Teilen Geschrieben 5. Februar 2009 PEPr :: Details :: iCal Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.