Ronja Geschrieben 9. Juni 2001 Teilen Geschrieben 9. Juni 2001 Ich möchte mir mein Board mit RAM aufrüsten. Leider weiß ich nicht, ob das so ohne weiteres geht, dann es handelt sich um ein 256 MB Modul. Das Board ist ein Intel BX440SE2. Wer kann mir helfen? Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 9. Juni 2001 Teilen Geschrieben 9. Juni 2001 Hallo! Also der 440BX-Chipsatz kann das normalerweise, ich weiß leider nicht ob das bei jedem Board so ist. Ich habe ein Gigabyte BX2000 und da funktionieren 256 MB Module. Ciao -- Tailgunner [ 09. Juni 2001: Beitrag editiert von: Tailgunner ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 10. Juni 2001 Teilen Geschrieben 10. Juni 2001 Meinst du evtl. das Intel® SE440BX-2? Dann schau mal hier. Oder gleich die Antwort: Bei 66 MHz oder 100 MHz bis zu 768 MB RAM! Da du nur 3 Slots zur Verfügung hast, muß er also bei der Größe auch 256 MB Module mögen Gruß, 2-frozen [ 10. Juni 2001: Beitrag editiert von: 2-frozen ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maddin Geschrieben 11. Juni 2001 Teilen Geschrieben 11. Juni 2001 also ich kenne jemanden, der hat auch ein board mit intels 440BX und dadrin steck bei ihm ein 256mb ram-modul. also muß es ja wohl gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.