admiral Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Hi, hat es jemand schonmal geschafft den Autostart eines USB Sticks an Windows XP hinzubekommen. Ich meine wie auf einer CD mittels autorun.inf ?! Diese Funktion steht unter Windows Vista ja zur Verfügung, aber unter XP ist das ein gewürge welches seines gleichen sucht. Mein Ziel ist es eine Möglichkeit zu finden (und zwar ohne die Installtion irgendwelcher Software) die ordnungsgemäße Abarbeitung der autorun.inf hinzubekommen. Massives googlen und stöberreien durch diverse Foren haben bisher leider nur wenig gebracht. MfG admiral Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Hast du dir bereits eine eigene Autorun geschrieben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VaNaTiC Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Hmm, bei mir hat das funktioniert. Habe noch mehrere XP-Systeme (Arbeit, Laptop, ...). Speziell wollte ich TrueCrypt automatisch starten und Passwort eingeben und mounten lassen. Hab damals bissl bei google mit "truecrypt und autorun.inf" gesucht. War nicht schwer. Wenn Du willst poste ich meine autorun.inf. Aber da gibts einen Unterschied. Ich WOLLTE, dass erst auf Klick was passiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
admiral Geschrieben 8. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Hast du dir bereits eine eigene Autorun geschrieben? Natürlich! und wie gesagt mit nem Klick klappt das auch, aber das reicht mir nicht. Gruß admiral Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.