Thombo Geschrieben 13. Juli 2001 Teilen Geschrieben 13. Juli 2001 Wo erfahre ich den Unterschied zwischen der der PS/2 Maus und Tastaur Schnittstelle auf dem Board? (Warum muß ich darauf achten das ich die Maus nicht an den Tastatur anschluß anklemme? Was ist da anders?) Hoffe, Ihr könnt mir helfen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kAuZi Geschrieben 13. Juli 2001 Teilen Geschrieben 13. Juli 2001 Also, ich würds einfach mal ausprobieren, wenn er dir ne fehlermeldung bringt, wenn er beim hochfahren noch im dosmodus ist, dann weist du das es nicht stimmt. *g* Nee, so hab isch des aach immer gmocht... In diesem Sinne, Kauzi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
da_AgenT Geschrieben 13. Juli 2001 Teilen Geschrieben 13. Juli 2001 der anschluss wo näher an der hautplatine liegt ist immer der keyboard anschluss.. der andere logischerweise der mausanschluss.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nobody Geschrieben 13. Juli 2001 Teilen Geschrieben 13. Juli 2001 Ha, nicht bei HP oder Compaqrechner, die sind nebeneinander, also gleichweit vom Board entfernt Aber wieso sind die PS/2 Anschlüsse überhaupt unterschiedlich? Hat das einen wertvollen Hintergrund? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 13. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 13. Juli 2001 Ich wollte eigentlich nur wissen, warum es nicht egal ist, woman Maus und Tastaur anschließt. Ich hba ebisjetzt auich nur die Maus und Tastaursteckerbelegung im Internet gefunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kAuZi Geschrieben 13. Juli 2001 Teilen Geschrieben 13. Juli 2001 Ja, weil sonst wahrscheinlich beides nicht funktioniert, wenn dus verkehrt anschliest... Nee, mal im ernst, warum genau...jetzt komm ich ins grübeln, würde mich aber auch brennend interessieren... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Juli 2001 Teilen Geschrieben 14. Juli 2001 Hi Vielleicht wird das intern ja nochmal umgesetzt und deshalb funzt es nicht. Das wäre dann genau wie der Grund warum ne serielle Maus nicht an der DIN-Schnittstelle funzt. Weil der einfach andere Signale erwartet (und hier natürlich der stecker auch nicht passt ). Bin mir da aber nicht sicher. MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.