Himmelhund Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Hallo, ich habe folgendes Problem: Ein Rechner hat ein 56k Modem eingebaut, über dieses Modem soll mittels einer Software telefoniert werden. Klingt alles ganz logisch. So siehts aber aus: - Man wählt in der Software die Nummer - Das Kundentelefon klingelt / man selber hört aber KEIN Freizeichen - Der Kunde nimmt ab - Man sagt was, er Kunde hört es - der Kunde sagt was, man hört NICHTS Das Headset funktioniert einwandfrei. Man hört Wndows-Sounds - man kann Sounds aufnehmen und abspielen, alles OK. Nur über diese Modem-Telefonie hört man NICHTS. System: Windows XP Standard-Headse devolo MicroLink 56k PCI MODEM Software zum Telefonieren: Klicktel Telefonanschluss: analog (geht ja eh nur das mit dem Modem) ^^ Wodran kann es liegen? Greetings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ott Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Ein ähnliches Problem hatte ich auch vor einiger Zeit. Da musste man erst SP2 installieren damit das einwandfrei lief. Also würde ich dir jetzt empfehlen, wenn es nicht schon geschehen ist, auf SP3 zu gehen udn die neusten treiber für das MicroLink bzw updates für Klicktel zu laden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Himmelhund Geschrieben 11. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Andere Frage zu dem Thema: nicht jedes 56k Modem ist dazu geeignet, dass mn damit über den PC telefonieren kann...kennt wer ein Modem, mit dem das geht? Es sollte am Besten auch noch vom Hersteller lieferbar sein. Greetings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.