IT-Assistent Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Hallo alle zusammen, ich habe zu Hause 3 Notebooks und ein PC. Wollte mal wissen, wie kann ich vom PC aus andere Notebook kontrollieren, also sehen was da passiert und wo man surft. Welche programme brauche dazu ??? Warte auf ihren Antworten. MfG IT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 6. Februar 2009 Teilen Geschrieben 6. Februar 2009 Umd dir das zu sagen fehlen erstens Infos (welche Betriebssysteme) und zweitens würde das in dem Zusammenhang denke ich mal gegen die Boardregeln verstossen. Andere PCs fernbedienen kann man aber mit entsprechender Remote Desktop Software. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
IT-Assistent Geschrieben 7. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Ok, thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VaNaTiC Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Crash hats schon angedeutet, Du möchtest anscheinend zwei Sachen machen: 1) Kontrollieren/Überwachen 2) (Fern-)Bedienen zu 1) muss man für eine Antwort wissen, was überwacht werden soll. (Systemveränderungen, Programminstallationen, Usereingaben, Netzwerkverkehr => besuchte WWW, ...???) Und ehrlich gesagt sind einige Dinge davon moralisch fragwürdig! zu 2) gibts diverse Remote-Control-Software, eine freie und wie ich finde ziemlich gute Variante ist UltraVNC, aber bitte lade Dir Version 1.0.2 runter, die 1.0.5 hat Fehler beim MultiMonitor-Support im Mirrortreiber. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.