R8DER Geschrieben 2. Mai 2001 Teilen Geschrieben 2. Mai 2001 Alloah allerseits! Hab , nach diversens konsistenzfehlermeldungen vom W2k meine lerre Festplatte formatiert!jetzt sollte er doch Leer 100% anzeigen sind aber auf der frischen Platte 180KB belegt! :confused: Was ist das und wie bekomm ich den Pickel wieder weg? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 2. Mai 2001 Teilen Geschrieben 2. Mai 2001 hi R8der, hast du mal ueberlegt, dass dein dateisystem auf der pladde auch ein bisserl platz braucht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 2. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2001 Hi! Klar, aber 180 KB? Nehm ich doch 3 davon! Wie geschrieben, is die "leere" FP! C=98 D=200 E=leer! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DanielH Geschrieben 2. Mai 2001 Teilen Geschrieben 2. Mai 2001 Hi Die grösse der Zuordnungstabelle ist ausserdem noch von der Platten- bzw. Partitionsgrösse abhängig sowie vom verwendeten Dateisystem. MfG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 2. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2001 OH , sorry @MCL hab Betriebs.-statt Datei system gelsen! Und dieses Dateisystem is nicht sichtbar?? Nur zum verständniss!? Hab alles sichtbar geschaltet! :confused: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Free-J Geschrieben 4. Mai 2001 Teilen Geschrieben 4. Mai 2001 Hi jain Es gibt da so hübsche Programme mit denen man die Daten der einzelnen Sektoren einer HD auslesen kann und somit z.Bsp. bestimmte Daten ändern kann. Ja das Dateisystem ist nicht sichtbar ! Du siehst nur den Bereich, den das Dateisystem reserviert hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SteffiMichi Geschrieben 14. Mai 2001 Teilen Geschrieben 14. Mai 2001 Original erstellt von R8der: <STRONG>konsistenzfehlermeldungen vom W2k meine lerre Festplatte formatiert!jetzt sollte er doch Leer 100% anzeigen sind aber auf der frischen Platte 180KB belegt! Was ist das und wie bekomm ich den Pickel wieder weg? </STRONG> Hast du mal überlegt ein anderes Betriebssystem parallel zu win2k laufen zu lassen, mit dem du dann auch kleine HilfsToolz wie Partition Magic verwenden kannst? Wenn du z.B. Win2k und Win98SE zusammen laufen hast, dann hast du nen akzeptablen DOS-Modus und kannst machen was du willst! Vielleicht konnte ich dir helfen, wenn nicht, ich habs immerhin versucht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
R8DER Geschrieben 14. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2001 Original erstellt von R8der: <STRONG>Hi! Wie geschrieben, is die "leere" FP! C=98 D=200 E=leer!</STRONG> Danke an alle, Thema kann geschlossen werden! Hab die leere Partion von W2k formatieren lassen und lass sie jetzt auch von W2k verwaltten, keine Probleme mehr! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
McL Geschrieben 14. Mai 2001 Teilen Geschrieben 14. Mai 2001 auf wunsch von R8der geschlossen cu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge