william Geschrieben 10. Juni 2001 Teilen Geschrieben 10. Juni 2001 So ein Mist.... kann meine Diskette nicht mehr auslesen. Anscheinend geschrottet. Kann mir jemand einen Rat geben eventuell ein Tool empfehlen zum Auslesen der Diskette? Wenn alle Stricke reißen vielleicht ein Labor für Daten-Recovery? Big Thxs :confused: :confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 10. Juni 2001 Teilen Geschrieben 10. Juni 2001 Wenn es sich nur um eine Diskette handelt kann ich den Norton Disc Doctor von den Norton Utilities empfehlen. Wir ahben eigens dafür noch einen alten DOS-rechner bei uns im betrieb .. Hat bisher alle vermeintlich defekten Disketten gerettet! Gruß, 2-frozen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
william Geschrieben 11. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 11. Juni 2001 hast du mir einen Tipp wo ich den herbekommen kann? Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 11. Juni 2001 Teilen Geschrieben 11. Juni 2001 Den kannst du in (fast) jedem Computerladen kaufen. Die Homepage ist http://www.symantec.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.