bigvic Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 (bearbeitet) Hi, ich suche eine Online DVD Verwaltung mit der ich meine DVDs katalogisieren kann. Das Verwaltung sollte an die imdb/amazon angeschlossen sein, so das man Filme auch relativ einfach hinzufügen kann. Sprache sollte deutsch oder englisch sein Ausgeschieden sind: dvd-datenbank.de | .com - Mehr als eine Filmverwaltung dvdb.de Da die einen Altersnachweis haben wollen um Filme FSK18 verwalten zu können (Kill Bill ging z. B. nicht) und ich werde bestimmt niemandem meine Personalausweiskopie zusenden. Da ich eigenen Webspace mit einer mysql-db wäre auch sowas wie videoDB möglich (was ich leider aus irgendeinem Grund nicht installiert bekomme!? Falls das jemand installiert hat, wäre ich über eine pn sehr erfreut). Danke für Tipps. ciao, vic Bearbeitet 7. Februar 2009 von bigvic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
allesweg Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Ich verwende dafür Tellico Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wednesday13 Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Ich verwende ofdb.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Ich nutze die Funktion zwar nicht aber Cyberlink's Power DVD 8 hat so etwas implementiert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.