geloescht_.Raphael. Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Ich habe einen Rockchip 2706 Mp3 Player und wollte ein Firmware Upgrade machen. Dazu muss man eine "rkusb.dat" Datei in die Wurzel des Hauptspeichers kopieren, dann den Player abstecken und abschalten, ein paar Sekunden warten und dann wieder anstecken. Dann ist diese "Vesteckte Partition" sichtbar und ich spielte die nue Firmware hinein. Und dann hatte ich das Problem: Am Display scheint nur mehr ein grauer Hintergrund und ich kann in weder Ein- noch Ausschalten. Ich kann zwar immernoch auf den Hauptspeicher zugreifen, jedoch nicht mehr auf die Firmware-Partition. Wäre sehr Dankbar, wenn mir jemand Helfen könnte, die versteckte Partition wiederzufinden. MfG Raphael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Ich würde mich da direkt mal an den Support des Herstellers wenden, denn wenn der Flash Vorgang einen Bug haben sollte, dann ist das wohl ein generelles Problem. Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
geloescht_.Raphael. Geschrieben 8. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Ich fürchte das geht nicht, denn ich hab den Player bei Ebay gekauft und erst als wir den Verkäufer bei Ebay gemeldet haben, ist er mit 4 oder 5 Wochen Verspätung angekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Wo Du den doch gekauft hat spielt keine Rolle, denn die Firmware wirst Du Doch original auf der Herstellerseite bezogen haben, oder? Du hast den Player dann doch regulär erworben und kannst beim Support mal anrufen / Mail schicken und fragen. Wenn Du natürlich eine gecrackte Firmware versuchst zu installieren, dann würde ich sagen "Pech gehabt", das Risiko gehst Du bei gecrackten Sachen ein. Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.