s!mplY Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 Erstmal sorry für den Titel, aber wusste nicht wie ich es nennen sollte, wenn einem Mod etwas besseres einfällt möge er es editieren Gegeben: Rootserver mit Debian Etch 64Bit 1GB RAM Gameserver: Battlefield2 mit Mod Project Reality Problem: Der Gameserver stürzt ab und an mal ab, egal ob voll oder nur ein paar Leute drauf sind. Die letzten Zeilen aus dem letzten Dump sehen wie folgt aus. Ich weiss leider nicht, ob es etwas mit dem OS/Hardware oder Code zu tun hat, aber es verweist auf eine Pythondatei, daher habe ich es hier reingestellt. Wer kann mir erklären, was es hiermit auf sich hat? Core was generated by `/home/mol/bf2/bin/amd-64/bf2 +config mods/bf2/settings/serversettings.con +mapL'. Program terminated with signal 11, Segmentation fault. #0 0x00002adace8ca088 in instance_dealloc () from /home/mol/bf2/bin/amd-64/libdice_py.so Für konstruktive Antworten bin ich dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LordHexa Geschrieben 17. Februar 2009 Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Wäre wohl besser sowas in das Forum des Mod-Forums würd ich sagen Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
s!mplY Geschrieben 17. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. Februar 2009 Hmmmm... ok, dachte halt, daß evtl. jemand die Fehlermeldung (oder ähnliche) kennt, die irgendwie auf eine Pythondatei verweist. Hätte ja was "Pythonspezifisches" sein können und jemand sagt "Klar, das ist doch Fehler xxx" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bytebrain Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Servus. Zum einen weiß ich gar nicht, wo da eine Python-Datei sein soll Und zum anderen, goole man nach "libdice_py.so". Es gibt da massig antworten in anderen Foren, die dich vielleicht interessieren könnten. Ich hab jetzt nur mal kurz drüber gekuckt. Gruß, bytebrain Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 18. Februar 2009 Teilen Geschrieben 18. Februar 2009 Segmentation fault Irgendwo tritt wohl ein Speicherüberlauf oder ähnliches auf. Wenn du den Mod nicht selber umprogrammieren willst kannst du da nicht viel dran machen, ist halt ein Bug Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.