bugele Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 HAllo, habe da mal wieder ein paar fragen zu der zwischenprüfung herbst 2007 bei folgender aufgabe ist nummer zwei richtig. das vertshe ich auh aber warum wäre denn nummer drei falsch?! aus meiner sicht würde das auch funktionieren vielleicht weil man bei 10 kästen kein rabatt bekommt außerdem wurder mich diese aufgabe auch etwas. ist C hier die einzige prozeduale programmiersprache? mal wieder vielen dank! außerdem würde mich noch interessiren ob es eigentlich etwas bringt vor der zwischenprüfung "alte" zwischenprüfungen zu rechen? oder kommen soweiso gaaanz andere aufgaben dran und man steht sowieso voll blöde da? danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abd Sabour Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 (bearbeitet) Hallo (mal wieder ), vorab: Mir scheint es bringt fast NUR etwas wenn man alte Zwischenprüfungen durch exerziert - da sich die Aufgaben in unregelmäßigen Abständen und leicht verändert wiederholen (unglaublich wieviele Deja Vu's man während der ZP erlebt...) natürlich kommt ab und an auch mal etwas neues dazu... Aber zumindest mir hat es nichts gebracht gemäß (umfangreichem) Prüfungskatalog zu lernen (was ich ohnehin nicht lange durchhielt, da Lernen ohne konkrete Aufgaben bei mir wenig fruchtet) - effektiver war es wirklich alte ZPs zu lösen. Zu deiner zweiten Frage: Entscheidend ist hier folgendes: 1. er entscheidet sich GEGEN eine oo Sprache (damit fallen Java, Delphi und C++ weg) bleiben noch C und SQL - und nun denk mal ganz scharf nach ob man mit SQL eine Applikation from Top to Bottom programmieren kann .... Noch was - der Frage Antwort kommt man mit etwas Nachdenken und einem Blick in die Wikipedia (falls man sich nicht sicher ist ob Delphi oo ist) auf die Schliche... MFG, AbdSabour P.s. zu deiner ersten Frage wird die komplette Aufgabenstellung benötigt - samt Angaben über etwaigen Rabatte (also ggf der Text der "Kapitel"-einleitend erwähnt wird...), sonst gestaltet sich das objektive beurteilen etwas schwierig... Bearbeitet 7. Februar 2009 von Abd Sabour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bugele Geschrieben 7. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 ohh, okay wie blöd von mir. hier der rest der aufgabe: Aber die andere aufgabefrage hättest du ja schon beantworten können ;-) darf man fragen wieviele "alte" zwischenprüfungen die von der echten zwischenprüfung "gerechnet" hast? danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abd Sabour Geschrieben 7. Februar 2009 Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 (bearbeitet) Aber die andere aufgabefrage hättest du ja schon beantworten können ;-) Hab ich ja wohl auch .... (Schau mal da steht ganz fett "Zu deiner zweiten Frage" ....) Ich hatte alle ab 2003 durchgemacht. Bearbeitet 7. Februar 2009 von Abd Sabour Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bugele Geschrieben 7. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2009 alle ab 2003? wow... habe bis jetzt erst 5-6 durchgerechnet. naja etwas zeit ist ja noch. gut, du brauchst also die komplette aufgabe? habe doch schon alles reinkopiert. hier jetzt die komplette seite. das sollte reichen: PS: Blöde frage aber was hattest du in der zwischen und abschlussprüfung? danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bugele Geschrieben 8. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 wäre wirklich super wenn noch einmal jemand antworten könnte! DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.