kandi_44 Geschrieben 2. Mai 2001 Teilen Geschrieben 2. Mai 2001 Hi leutz... Gibt es jemanden von euch der diese Kombination zum laufen gebracht hat? Ich bin jetzt günstig an ein solches Board mit RIMM aber ohne SIMM Steckplätzen gekommen. Das Board ist von ASUS, ein P3C-E mit einer DIMM-Riser Card 2, welche es ermöglicht SIMM zu benutzen. Es gab doch bei Intel diese Probleme mit dem MTH baustein im Chipsatz. Hat jemand da weitere Infos, oder könnte ich glück haben, dass es doch funktioniert. mfg andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Free-J Geschrieben 4. Mai 2001 Teilen Geschrieben 4. Mai 2001 mein gott, wo treiben sich die systemintegratoren rum ? Hi das Problem beim MTH-Bug, war soweit ich mich noch erinnern kann ein zu starkes Rauschen, was zu evtl. Datenübetragungsfehler führen konnte. Ähm du meinst DIMM nicht SIMM oder (S = Single, D = Dual ..Inline Memory Modules)? Da ich leider noch nie RIMM zur Verfügung hatte, (ja wir brauchen ein neues Speichersystem, aber kein RAMBUS ! DDR kann nur kurzfristig sein...) kann ich dir leider nur anraten es einfach auf gut Glück zu versuchen ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.