Hahne Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Hallo, ich habe ein Problem an meinem Notebook sowie an meinem normalen PC. Auf beiden Rechnern habe ich MSN installiert. Ausserdem habe ich hier noch die Logitech Messenger Cam liegen die ich auf beiden Rechnern installiert habe. Das Problem ist, wenn ich im MSN bin und jemandem eine Webcamübertragung starten will hängt sich das Programm immer auf und es funktioniert nichts mehr. An meinem Notebook habe ich noch eine normale Webcam und bei der hatte vorher alles funktioniert. Ich habe schon MSN neu installiert gehabt... neu gestartet... Logitechtreiber entfernt und so weiter. Das Problem ist, dass ich an meinem Notebook jetzt auch wieder die Webcam deinstalliert habe und jetzt kann ich nicht einmal mit der fest eingebauten Webcam eine Übertragung starten da sich das dann auch aufhängt. Wisst ihr woran das liegen könnte? Google hat nicht wirklich etwas ausgespuckt. Hatte zwar mal gelesen das es am Router liegen soll aber das kann nicht sein da ich bevor ich die Cam von Logitech installiert hatte ja alles funktioniert hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.