Selfcontrol Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Hallo, was wäre sinnvoller zu wählen? AMD® Athlonâ„¢ 64 X2 5200+ Intel® Coreâ„¢ 2 Duo E5200 (2 x 2.5 GHz) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 was wäre sinnvoller zu wählen? Sinnvoll wäre es gewesen, den geplanten Einsatzzweck mal zu nennen. Gibt durchaus Bereiche, in denen die unterschiedlichen Prozessoren unterschiedliche Leistung erbringen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Selfcontrol Geschrieben 8. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Also, ich habe nicht vor besondere Sachen damit anzustellen. Spiele werden nicht gespielt, hauptsächlich gesurft.. mal was gedownloadet usw. Gibt es einen unterschied i.d. schnelligkeit zwischen den beiden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Dann wirst du wohl beide Prozessoren nie auslasten. Daher kannst du einfach den günstigeren nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
speedi Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 AMD hat im unteren Leistungssegment momentan die bessere Preis/Leistung. AMD Athlon X2 5050e bekommst du derzeit für 60-70 € und fürs Board kannst dann nochmal 60-70 € rechnen. Den Prozessor empfehl ich deshalb, weil er eine Vernünftige Leistung bietet, relativ wenig kostet und sehr wenig Strom verbraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lynxian Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 jopp da gefällt mir der boxed kühler sehr. würde auch amd vorziehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.