LtNick2 Geschrieben 13. Juli 2001 Teilen Geschrieben 13. Juli 2001 Hi Leutz! gibt es eine möglichkeit am P3 durch isolieren eines Pins den festen Multiplikator zu deaktivieren? So wie das bei Celeron möglich war? Und wenn ja, welcher ist das? MfG Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. Juli 2001 Teilen Geschrieben 14. Juli 2001 Hi Bei manchen Boards kann man den auch so übertakten. MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LtNick2 Geschrieben 14. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 14. Juli 2001 Also ich hab das ASUS P3BF, da kann ich zwar toll die einstellungen vornehmen, aber das juckt den armen Proz. überhaupt nicht. Jaja, das P3BF is nen Slot1, ich hab den P3 per FCPGA-Adapter drauf.... Kann man da echt nix machen? Naja, andereseits hab ich seit gestren nen 850 drin, und nen höheren Multiplikator wie 8,5 unterstütz das Board so oder so nicht, also doch den FSB hochjagen... Trotzdem Thx Nick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Free-J Geschrieben 15. Juli 2001 Teilen Geschrieben 15. Juli 2001 Hi Der P3 Multi ist nicht veränderbar. Einige Celeron Modelle besitzen die Fähigkeit einen 100 Mhz FSB zu vertragen und durch den internen Multi entsteht der höhere Takt. Beispielweise der Celeron 300 A auf 450 (Multi 4.5) Ähnlich beim Überkaten der EB Modelle des P3. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.