Volrath1987 Geschrieben 8. Februar 2009 Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 Hallo , ich suche nach einem Weg ein Object zu einem (Object) InputStream zu casten . Vielen Dank Vollrath Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Volrath1987 Geschrieben 8. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 public static void uploadObject(String path, Object o) { try { FTPClient client = new FTPClient("ftp.XXXX"); client.login("XXX", "XXX"); InputStream in = (InputStream) o ; client.put(in, path); }catch(Exception e) { e.printStackTrace(); } } Das Problem stellt die put methode des FTPs da nämlich dass man nur einen InputStream uploaden kann . Ansich kein Problem aber ich krieg meine datei einfach nicht zu einem InputStream ohne sie auf die Festplatte einmal speichern zu müssen . (einen ObjectInputStream würde auch angenommen werden ) Jedenfalls geht es darum dass man in der Methode ein Object übergibt und diese dann über das ftp package in den angegeben path upgeloaded werden soll Ich benutzte com.enterprisedt.net.ftp Volrath Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Volrath1987 Geschrieben 8. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2009 public static void uploadObject(String path, Object o) { try { FTPClient client = new FTPClient("ftp.XXXX"); client.login("XXX", "XXX"); InputStream in = (InputStream) o ; client.put(in, path+".jso"); }catch(Exception e) { e.printStackTrace(); } } java.lang.ClassCastException: java.lang.Object cannot be cast to java.io.InputStream at StudyApplication.ftp2.uploadObject(ftp2.java:43) at StudyApplication.ftp2.main(ftp2.java:75) Das Problem stellt die put methode des FTPs da nämlich dass man nur einen InputStream uploaden kann . Ansich kein Problem aber ich krieg meine datei einfach nicht zu einem InputStream ohne sie auf die Festplatte einmal speichern zu müssen . (einen ObjectInputStream würde auch angenommen werden ) Jedenfalls geht es darum dass man in der Methode ein Object übergibt und diese dann über das ftp package in den angegeben path upgeloaded werden soll Ich benutzte com.enterprisedt.net.ftp Volrath Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nekokaburi Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 public static void uploadObject(String path, Object o) { try { FTPClient client = new FTPClient("ftp.XXXX"); client.login("XXX", "XXX"); InputStream in = (InputStream) o ; client.put(in, path+".jso"); }catch(Exception e) { e.printStackTrace(); } } java.lang.ClassCastException: java.lang.Object cannot be cast to java.io.InputStream at StudyApplication.ftp2.uploadObject(ftp2.java:43) at StudyApplication.ftp2.main(ftp2.java:75) Das Problem stellt die put methode des FTPs da nämlich dass man nur einen InputStream uploaden kann . Ansich kein Problem aber ich krieg meine datei einfach nicht zu einem InputStream ohne sie auf die Festplatte einmal speichern zu müssen . (einen ObjectInputStream würde auch angenommen werden ) Jedenfalls geht es darum dass man in der Methode ein Object übergibt und diese dann über das ftp package in den angegeben path upgeloaded werden soll Ich benutzte com.enterprisedt.net.ftp Volrath Was ist dein Object denn wirklich? Ein String? ein Bild? Ein Video? Casten wird sowieso nicht funktionieren, aber umwandeln evtl... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.