Socke1337 Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Erster Eindruck (getestet in einer VM): nice. Gefühlt deutlich flinker als Vista. Da schließ ich mich an.. Habs auch in ner VM, läuft dort ohne Probleme. Bin gespannt wie dann das fertige Windows Seven wird, denke aber das es echt was werden kann Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 In wie fern ist die Beta der Endversion, also der "Alpha" ^^, von den Funktionen her eingeschränkt? Weiß das wer? Die Alpha ist nicht die Endversion sondern die allererste fertige Testversion, also eine Stufe vor der Beta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wednesday13 Geschrieben 13. Februar 2009 Teilen Geschrieben 13. Februar 2009 Verdammt... *peinlich* :upps Ähm... Hinter dir! Ein drei-köpfiger Affe! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Melkor Geschrieben 25. März 2009 Teilen Geschrieben 25. März 2009 Ich habs jetzt auch auf meinem Laptop installiert. Kann mich meinen Vorrednern nur anschließen: Sehr flink (mal schauen ob der erste RC auch noch so zügig ist ), Sehr chic (vor allem die Kombination aus Taskleiste und Schnellstartleiste und die Minianwendungen direkt auf dem Desktop), sehr schöne Bedienung (Fenstervoranschau in der Taskleiste, Gruppierung, etc.). Bin also auch sehr begeistert. Bei mir lief die Installation auch mit nur einem Reboot durch. Die Kompatibilitätsprobleme zu verschiedenen Programmen (Virenscanner s.o.) kann ich so nicht nachvollziehen. Der Kompatibilitätsmodus funktioniert auch hier hervorragend. Die Übersetzungen sind hin und wieder wirklich sehr amüsierend. Aber das ist ja auch klar bei einer frühen Beta-Phase. Fazit: Gut, wenn Sie nicht grundlegend alles noch wieder ändern, wird es ein tolles Betriebssystem auf das ich mich freue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.