Supreme Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 hi leute, weiss nicht genau wie ich es beschreiben soll...deswegen der etwas komische titel ich bin auf der suche nach dem "zeitschlüssel / zeitvorage" der ihk für die projektarbeit als anwendungsentwickler... gemeint ist meinerseits zb., dass die dokumentation nur 12% des gesamtzeitraums betragen soll usw... gibts da irgend ein dokument o.ä.? hab bisher nix gefunden und will meinen zeitlichen ablauf an die "soll-vorgaben" der ihk anlehnen... gruß, supreme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Akku Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Da es die IHK nicht gibt und jede IHK u.U. andere Vorgaben hat, wäre es besser, wenn du mal bei deiner IHK anrufts oder auf dessen Seite unter "Ausbildungsprüfungen" nach schaust Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.