DaMan Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Guten Morgen , ich habe die Verkabelung in unserem Konferenzraum satt. Ich hoffe ihr habt gute Ansätze welche mir helfen.... Ist-Zustzand: Konferenzraum mit 10 Plätzen, ein Konferenttelefon. Ich suche einfach "edlen" Hub, welcher Netzwerkkabel zum rausziehen hat. Habe auch schon mal so ein Ding gesehen aber finde nichts so please...pimp my Konferentraum ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Hilfe - meine Netzwerkkarte singt "New York, New York" ! Ich suche einen Mixer mit grüner Beleuchtung ! Verstanden? Ich glaube niemand hier versteht deine Fragestellung ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Also wenn ich das richtig verstehe, will er einen Switch mit so einer Art selbstaufrollender Kabeltrommel dran. Obs es so etwas aber gibt? :confused: Ich weiss, dass es das mit Netzwerkkabel gibt, aber weiss auch nicht mehr, wo ich das gesehen habe. Evtl bei PEARL oder Conrad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaMan Geschrieben 9. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Ok vielleicht war die Formulierung etwas...Montag Morgen halt. Auf ein Neues: Die Intention soll sein, dass die ganzen Kabel verschwinden. Das ist relativ einfach mit Kabelschläuchen ect. zu bewerkstelligen. Nun steht zentral auf dem Tisch ein Hub, um eine Verbindung der Clients ins Netzwerk zu realisieren. Jedoch finde ich das eine sehr unschöne Lösung. Ich hätte gerne eine Art Netzwerkleiste, welche ich zentral auf dem Tisch fixiere. Bei einem Kunden habe ich diese Lösung schon gesehen - in dem Hub waren netzwerkkabel integriert und man mußte sie nur rausziehen...You know what I meen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
volker81 Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Jedoch finde ich das eine sehr unschöne Lösung. Ich hätte gerne eine Art Netzwerkleiste, welche ich zentral auf dem Tisch fixiere. Ein Patchfeld von welchem die Kabel zentral zu einem Switch laufen? Bei einem Kunden habe ich diese Lösung schon gesehen - in dem Hub waren netzwerkkabel integriert und man mußte sie nur rausziehen... Nein, noch nie gesehen sowas. Hört sich auch sehr interessant an :beagolisc You know what I meen? Wenn schon englisch, dann bitte richtig ... --> mean Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.