-LHZ-stryker Geschrieben 15. Juli 2001 Teilen Geschrieben 15. Juli 2001 tach leute, die lebenserwartung meiner analogen fernsehkarte neigt sich langsam dem ende zu. also ich will mir eigentlich eine digitale kaufen, weil ich keine großen nachteile sehen kann, außer der etwas höhere keufpreis. also was könnt ihr mir empfehlen? hauppauge karten sind ja normalerweise spitzenklasse, aber ich will eine höhere auflösung einstellen können. also nicht nur 800*600. so bis zu 1024*768 oder höher wäre nicht schlecht. gruß, Lehnboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
developer Geschrieben 16. Juli 2001 Teilen Geschrieben 16. Juli 2001 Klar, ne digitale Karte ist schon nicht schlecht. Wie es sich bei anderen Karten genau mit der Auflösung verhält, kann ich dir nicht sagen. ...aber für ne digitale Karte, brauchst du auch ein digitales Signal. Das weisst du, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 16. Juli 2001 Teilen Geschrieben 16. Juli 2001 in den meisten Faellen(fuer die meisten Sender) braucht man auch noch eine Decoderkarte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
-LHZ-stryker Geschrieben 16. Juli 2001 Autor Teilen Geschrieben 16. Juli 2001 @developer: wat??? wasn digitales signal??? ne is mir schon klar. das ist kein prob. das wichtigste an der karte is halt die auflösung von mind. 1024*768. @DocNeo: öhhmmm... das weiss ich jetzt echt nicht . decoderkarte? für was denn? für das digitale signal? is das nich schon auf der fernsehkarte drauf? gruß, Lehnboy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 16. Juli 2001 Teilen Geschrieben 16. Juli 2001 @Stryker Hi Ich glaub DocNeo meinte für die verschlüsselten, wie Premiere World und so. Für die normalen (Sogar ARD und ZDF gibts digital) braucht man aber keine Decoderkarte. Was hast du denn? Kabel oder SAT? Und ist deine Leitung zu in der Wohnung auch digitaltauglich? Da gibts nämlich verschiedene. Mfg Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.