VatoLoco Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Hallo, ichbin schon am Verzweifeln...und komme nicht mehr weiter. Daher meine Bitte..kann mir jemadn von euch schnell eine Tabelle erstellen? nichts Großes wichtig ist nur das die Positionen,Größen und Abstände passen. Ich muss Logos auf Etiketten drucken aber jedesmal stimmt die Größe nicht überein und der Drucker druckt die Logos nicht 100% auf das Etikett. Also folgene Sachen müssen beachtet werden. das Etikettenformat ist A4 9967P. Das sind die so soll es später in eienr Word tabelle aussehen (genaue Maße) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VatoLoco Geschrieben 9. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 oder hat jemand noch nen Tipp womit die ganze Sache einfacher wird? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 1. Kein Threadpushing! 2. Welche Officeversion? 3. gibt es seit Urzeiten im MS Word einen Assistenten für Etiketten. 4. Alternativ z.B. das Plugin von Zweckform verwenden, funktioniert auch ordentlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.