fsxerxes23 Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Hi, hat von euch jemand eine Idee wo man die "Power on host startup" Optionen in der neuen Version findet? Unter Configure VM auf der rechten Seite der GUI findet man zwar "Power"-Optionen, aber leider nicht die gewünschten .. Ich arbeite jetzt schon einige Jahre mit VMWare, aber das .. überfordert mich jetzt leicht :upps Umgebung: Server 2.0.0 W3k 64bit SP2 Ich hätte halt gerne wieder die VMwares im Autostart! Verknüpfungen der *.vmx Dateien hinzufügen erfüllt den Sinn und Zweck aber leider nicht mehr, hatte das früher immer mit autologon gemacht.. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Die Bedienung ist in der Tat etwas gewöhnungsbedürftig. Configuring VMware Server 2.0 Host-Wide Settings - Virtuatopia Kann das atm. nicht verifizieren weil der Server zuhause läuft, werde aber heute abend auch nochmal nachsehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fsxerxes23 Geschrieben 9. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Danke! ich schau mal und geb mein Fazit dazu ab Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fsxerxes23 Geschrieben 9. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Also ich habs mir angeschaut und leider behebt das mein Problem nicht. Bei mir sind leider die Menü's nicht einmal annähernd so wie dort beschrieben Hier meine Screenshots .. Suche ich an der falschen Stelle? Bin wie in der Anleitung vorgegangen! Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 select the host system from the Inventory panel and click on Edit Virtual Machine Startup/Shutdown Settings Du must den Host anwählen, nicht die Maschine... also den ganz oben links Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fsxerxes23 Geschrieben 10. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 :mod: Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Anleitung funktioniert wie beschrieben wenn man den Host auswählt Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.