westberliner Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Hallo zusammen, bin hier schon ein wenig länger angemeldet, aber nicht oft unterwegs. Wie schon bei vielen anderen, rückt auch bei mir die Abgabe der Projektarbeit bzw. des Vorschlags näher. Ich habe mir überlegt, die Infrastruktur am Standort hier zu erneuern. Ich habe hier zzt. 4 Server am laufen, bei fast allen ist die Garantie abgelaufen und es werden neue angeschafft. Auf diesen Servern soll es folgender massen aussehen: 1 x Backupserver + Scannsoftware-Server 1 x DC mit AD und DNS 1 x Fileserver Sollte das noch nicht reichen, will ich die Switche auch austauschen, auf welche keine Garantie mehr drauf ist. Denkt ihr das Thema kommt gut? Danke ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Denkt ihr das Thema kommt gut?Überhaupt nicht. Der Fisi soll aktiv Lösungen finden, er ist kein Kistenschieber. Lies bitte mal hier im Forum die aktuellen Fisi-Anträge, um ein Gespür für den Umfang des Projektes zu erlangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.