ShamaN Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Ich hab ein JTextField welches durch veränderung des Textes ein Event auslösen soll, was allerdings nicht funktioniert. Hier mal der relevante quellcode: //Klassendeklaration... public class Datensatz_Fenster extends JFrame implements ActionListener, InputMethodListener //Innerhalb der Klasse... public void inputMethodTextChanged(InputMethodEvent event) { System.out.println("test"); for(int i = 0; i < Felder.size(); i++) { System.out.println("test"); if(event.getSource() == (JTextField)Felder.get(i+3)) { System.out.println("test"); ((JTextField)Felder.get(i+3)).setBackground(Color.RED); } } } //Deklaration des Textfeldes... Felder.add(new JTextField("")); ((JTextField)Felder.get(Felder.size()-1)).addInputMethodListener(this); Außerdem hab ich noch die Methode getInputMethodRequests überlagert: public InputMethodRequests getInputMethodRequests() { return super.getInputMethodRequests(); } Aber das ganze funktioniert nicht. Es wird auch kein "test" ausgegeben. Was mach ich falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.