TTP Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Hallo, weiß jemand ob es möglich ist die anzahl gleichzeitiger logins pro useraccount festzulegen? pro ip hab ich ne lösung, die hilft mir bloß nicht, ich möcht das pro account eingrenzen.... falls pureftpd das nicht kann, gibt es programme die das könn? ich hatte bisher wind00f und serv-u da ging das 1A.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 ist es das was du suchst? pure-pw usermod <login> -f <passwd file> -u <uid> [-g <gid>] -D/-d <home directory> -[c <gecos>] [-t <download bandwidth>] [-T <upload bandwidth>] [-n <max number of files>] [-N <max Mbytes>] [-q <upload ratio>] [-Q <download ratio>] [-r <allow client ip>/<mask>] [-R <deny client ip>/<mask>] [-i <allow local ip>/<mask>] [-I <deny local ip>/<mask>] [-y <max number of concurrent sessions>] [-z <hhmm>-<hhmm>] [-m] s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TTP Geschrieben 9. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 ich bin mir nicht so ganz sicher, ich wollt´s ausprobieren, aber weiß nicht so ganz wie... geht das auch wenn man die MySQL funktion nutzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 EDIT: ... Falscher Post. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.