Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo,

Als erstes Sorry wenn das hier die Falsche Kathegorie für diesen Thread ist. Falls ja bitte verschieben ^^

ich habe vor kurzem gesehen das es bei Wikipedia möglich ist ein Buch aus den dort vorhandenen Seite zu erstellen.

Ich finde das ganz cool und würde mir auch gerne eins erstellen weiß aber nich was ich da am besten alles reinpacken soll.

Ich dachte mir ich mache mal ein Thread auf und jeder kann Wikipedia Seiten posten die gut in ein Buch passen würden.

Ich denke da eher das man so ein IT Technisches Buch macht und darüber informationen sammelt.

Also alles Links was mit Internet, Computer, Netzwerken, Programmierung, Domains, Virenschutz und sowas zu tun hat hier posten und am Ende kommt dann ja vll. ein gutes Buch raus ^^ mir alleine fällt nur nicht ein was ich da so alles rein packen könnte.

Vll. könnt ihr mir ja helfen ^^.

Zum Wikipedia Buchdruck:

ich habe mir das angesehen und das sieht gar nicht so schlecht aus.

Für 100Seiten zahlt man 7.99 und für 800Seiten zahlt man gut 28Euro.

Den Titel des Buches kann man Selber bestimmen und Kapitel anlegen wie man sie Will und die Inhalte Sortieren. (Als nachschlagewerk könnte man es nach Alphabet sortieren)

Wer sowas zwar toll findet aber kein Buch haben möchte kann sich das bei Wikipedia auch als PDF downloaden.

Ich hoffe mal das ihr die Idee auch so gut findet wie ich und nen paar tolle Seiten postet.

Bin gerade noch auf Arbeit aber zuhause werde ich direkt mal ein paar seiten hinzufügen.

Mit freundlichen Grüßen

Mike1990

Geschrieben

Moin,

also die Idee ist jetzt nicht so schlecht, aber da steckt ganz schön viel Zeit und Arbeit dahinter.

Du hast ja schonmal 'nen guten Anfang gemacht.

Die musst du halt nur noch unterteilen:

Computer in Hard- und Software beispielsweise oder unter Netzwerke die verschiedenen Leitungen, Subnetting, Supernetting.

Ich kenne mich jetzt preislich nicht so aus, aber wäre es nicht günstiger, wenn du dir die Seiten alle selber ausdruckst?

Oder du bleibst einfach bei der Internetversion :D

Halt uns auf dem Laufendem.

Grüßle

P.S.:Wofür du dich jedoch entschuldigen solltest, wäre deine Rechtschreibung :cool:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...