MeikelW Geschrieben 9. Februar 2009 Teilen Geschrieben 9. Februar 2009 Hallo, ich nutze seit Jahren MS Office Outlook 2003 über http und Standardauthentifizierung unter Windows XP prof.. Eigentlich genau so, wie es auch in der Anleitung auf dem Server augegeben ist. Läuft auch Bestens. Jetzt habe ich mir einen neuen Rechner zugelegt mit Windows Vista Business. Aber das verdammte Teil lässt einfach diese Verbindung nicht zu und meldet mir: "Es steht keine Verbindung mit dem Microsoft Exchange Server zur Verfügung. Outlook muss im Onlinemodus oder verbunden sein, um diesen Vorgang auszuführen." Der Server ist per Ping erreichbar und die Namensauflösung funktioniert auch. Deaktivierung der Firewall - erfolglos! Hat jemand vielleicht Erfahrung mit derartigen Problemen? Ich wäre für jede Hilfe dankbar. Gruß Michael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.