unite Geschrieben 3. Mai 2001 Geschrieben 3. Mai 2001 Hallo! wer weiss wie die Zuordnung bei SCSI - Geräten eigentlich ist? Mich interessiert wie kann man untscheiden, was für Typ von SCSI - Geräten es ist, bei: 1. 50-poligen; 2. 68-poligen; SCSI_Adaptern/Festplatten/CD-Rom's etc.. - SCSI-1; SCSI-2(Fast-SCSI); Fast-Wide-SCSI. - Ultra-SCSI; Ultra-SCSI (Ext. Edition) oder - Ultra-Wide-SCSI; Ultra-Wide-SCSI (Ext. Edition). Würde mich freuen, wenn einer es mir erklären könnte. Danke im voraus! Andre CRYSTAL BEACH SCSI-TYPEN seel@genesys-e.de [ 03. Mai 2001: Beitrag editiert von: FaSI ] Zitieren
Dragon-Master Geschrieben 3. Mai 2001 Geschrieben 3. Mai 2001 Hallo, eine gute Übersicht über alles SCSI-Varianten findest Du genau HIER Dragi Zitieren
unite Geschrieben 3. Mai 2001 Autor Geschrieben 3. Mai 2001 vielen Dank für den Tip! Gruss, Andre CRYSTAL BEACH seel@genesys-e.de Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.