Sirius2001 Geschrieben 12. Juni 2001 Teilen Geschrieben 12. Juni 2001 Ich hab hier einen fast neuen Rechner stehen (1 Monat alt), nn fährt er nicht mehr hoch. Na gut Win98-CDRom rein und probiert zu booten, nichts passiert. Startdirkette rein, er fährt hoch lädt aber nicht alle Dateien auf der Diskette. Nun hab ich die Rams ausgetauscht, wieder das gleiche, bringt zich verschiedene Fehlermeldungen. Hat vielleicht jemand ne Idde an was es liegen könnte? Unter anderem hatte ich die fehlermeldung: Regestration oder Konfigurationsdatei defekt, Das konnte ich dann noch mit Scanreg überprüfen fand jedoch keinen Fehler. Nun komm ich nicht mal mehr auf die Dos-Ebene. Bei jedem Versuch von der Shell aus ein Prog zu starten, meint er das zu Startende Prog verursacht einen Überlauf. Bitte ich brauch dringend eure Hilfe, vermute das es das Board is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sirius2001 Geschrieben 12. Juni 2001 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2001 Nun hat der verdammte Rechner auch noch mein Hirn geschrottet. Sorry wegen den Schreibfehlern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 12. Juni 2001 Teilen Geschrieben 12. Juni 2001 Bitte etwas genauer! Alles aus? Startet das Bios? Monitor Schwarz? Piepsen? Je präziser deine Fragen desto präziser/schneller die Antworten. :confused: [ 12. Juni 2001: Beitrag editiert von: @@@ ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. Juni 2001 Teilen Geschrieben 13. Juni 2001 Hi Hast du schon mal die Festplatte überprüft? Vielleicht ist die ja im A****. Oder du hast / hattest Viren drauf. Lass deine Platte doch mal von einem Freund oder so mit einem Anti-Virenprogramm überprüfen. MfG Crash2001 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kAuZi Geschrieben 18. Juni 2001 Teilen Geschrieben 18. Juni 2001 Macht er nach dem Anschalten überhaupt noch was? Welche fehler bringt er beim hochfahren genau? Festplatte auf fehlerhafte sektoren prüfen, hast du ihn mal fallen gelassen? oder ist er umgefallen, irgendwie sowas? kAuZi "Schwester, Skalpell und IDE-Kabel bitte" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Naberius Geschrieben 18. Juni 2001 Teilen Geschrieben 18. Juni 2001 Hi, das liegt daran das dein Rechner kaputt ist!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.