SuperXero Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 Hi Leute, kann jemand ein gutes Buch empfehlen was einen auf die Abschlussprüfung für FiSi vorbereitet bzw unterstützt? greetz SuperXero Zitieren
Izmir_Egal Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 Hi, ich hatte mir zur Prüfung "Prüfungsvorbereitung für IT-Berufe" gekauft. Scheint mir ganz ordentlich zu sein. Als es aber in die heiße Phase ging hab ich mich mehr mit den praktischen Sachen, das heißt alte Prüfungsaufgaben (rauf und runter) beschäftigt. Das hat mir mehr geholfen als Bücher zu lesen. Aber das muss jeder selbst wissen. Ich wünsche auf jedenfall schon mal Viel Erfolg Grüße Izmir_Egal Zitieren
Duscha Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 Das Buch hatte ich auch. Kann ich auf jeden Fall empfehlen. Sind ne Menge guter Tipps und Übungsaufgaben drin. Alte Prüfungen sollte man sowieso immer machen... Zitieren
Gast KanchoKing Geschrieben 10. Februar 2009 Geschrieben 10. Februar 2009 das hab ich auch... zwar noch nicht aufgeschlagen, aber ich habs ^^ sieht sehr hilfreich aus... :floet: Zitieren
h.frank Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 Es existiert noch ein weiterer aktueller Thread zu diesem Thema: http://forum.fachinformatiker.de/ihk-pruefung-allgemein/123467-buecher-fuer-abschlusspruefung-fisi.html Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.