fireball Geschrieben 12. Juni 2001 Teilen Geschrieben 12. Juni 2001 Tach auch, ein Kollege von mir hat ein Problem bei der Wiedergabe von DVD´s auf seinem PC. Er fährt auf Win98 mit einem DVD von "Spacewalker". (von der Marke habe ich noch nie was gehört). Nach ca. 30-45 min Gibt es auf einmal grüne Streifen auf dem Monitor. Nach einem Neustart verschwinden diese, um dann wieder nach ca. 30 min aufzutauchen. 1. Kennt jemand das Problem? (vielleicht die Treiber???) 2. Kennt irgend jemand diese Firma "Spacewalker"? FB [ 12. Juni 2001: Beitrag editiert von: fireball ] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
@@@ Geschrieben 12. Juni 2001 Teilen Geschrieben 12. Juni 2001 Mein kumpel hat das Problem auch, allerdings verwendet er zur beschleunigung eine Videologic Decoderkarte. Was für eine Abspielsoftware benutzt er? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 12. Juni 2001 Teilen Geschrieben 12. Juni 2001 www.spacewalker.com ist auch Hersteller von Mainboards (Shuttle). Eientlich ganz zuverlässig, habe selbst ein MB von denen drin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thombo Geschrieben 13. Juni 2001 Teilen Geschrieben 13. Juni 2001 Hatte ich auch, das Prob. HAbe einfach die VIA 4in1 Treiber installiert, da mein Board auch einen Via-Chipsatz hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.