geloescht_Telekommer Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Hallo, ein Kunde von mir wollte sich eine neue (?) Seagate Barracude 7200.10 mit 360 GB und ATA-Anschluss einbauen (lassen). Mittlerweile bin ich soweit, dass die Festplatte im BIOS angezeigt wird, aber wenn ich Windows XP Professional (Revision 2002) booten möchte, hängt er sich bei dem Windows-Logo auf. Woran kann das liegen, bzw. was kann ich dagegen machen? Einige Angaben zum System: Maxdata P4 ca. 2 GB DDR2 RAM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Corto -sX- Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Bitte mal ein paar infos, meine Kristallkugel hat noch sommerreifen... Du hast aber die Bootquellen richtig definiert? hast nicht ne SATA an ein windows gehangen, was noch keine SATA Treiber drauf hat? ist die Platte PATA oder SATA? mit deiner beschreibung kann man exakt NIX anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.