Vamp777 Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 könnte mir mal jemand helfen? mein chef hat heute gesagt, dass ich mir bis morgen einen Projektauftrag für meine Projektarbeit ausdenken soll, wenn nicht dann lässt er mich nicht zur Prüfung zu. MfG Pierre p.s. bin leider das durchgefallen und deshalb sind hier ein paar komische Umstände Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 könnte mir mal jemand helfen? Womit helfen? Ist es so schwer ein vollständiges und aussagekräftiges Posting zu verfassen? Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grueni Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Mir fehlt bei diesem Thread vor allem der Bezug zu Basic. -> verschoben zu den Abschlussprojekten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vamp777 Geschrieben 10. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 den Antrag hatte letztes mal meine Firma ausgefüllt. jetzt soll ich das machen und mir eine Projektarbeit selber ausdenken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Dann fehlen aber Informationen ohne Ende... Für welchen Ausbildungsberuf? Ausserdem solltest du mal schleunigst hier im Bereich wenigstens die Threads der letzten zwei Monate lesen, damit du einen Einblick in das Thema hast. Und ausserdem: hier wird dir geholfen, aber nichts vorgekaut. Hilfe kannst du erwarten, wenn du Initiative zeigst, also leg los! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.