Mytoserus Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 Hallo Leute Ich bin ein C# Einsteiger und habe folgendes Problem. Mein erstes kleines Programm ist fertig und ich bin stoltz drauf. Aber die exe hat dieses blöde Windows Programme Icon. Mir wurde gesagt das Visual Studio ( team Edition 2008) einen Icon Editor hat wo man das Individuel erstellen kann. Quasie sein eigenes Markenzeichen bauen kann. Nur konnten meine Quellen mir nicht genau sagen wo das versteckt ist und ich finde es nicht. Kann mir jemand sagen wo das ist und mir vieleicht nen paar Tips geben wenn es Dinge zum beachten gibt??? Danke für Eure Mühen im voraus.:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amstelchen Geschrieben 10. Februar 2009 Teilen Geschrieben 10. Februar 2009 wenn du ein selbsterstelltes icon verwenden will (im gegensatz zu einem importieren) kannst du das AFAIR im resourcen-editor neu anlegen und dann, durch doppelklicken im projekt-explorer, auch editieren - d.h. es geht im mittlereren bereich ein gitter auf, in dem du zeichnen kannst ob das in der team edition anders ist als in der professional oder express, entzieht sich meinem wissen. s'Amstel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mytoserus Geschrieben 11. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Vielen Dank, ich probiere es gleich aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.