Broody Geschrieben 3. Mai 2001 Teilen Geschrieben 3. Mai 2001 hi leute hier ich schon mal wieder hab ma ne ganz absurde frage ich weiss gehört zwar eigentlich nicht zum thema hardware aber das kommt dem am nächsten kennt sich jemand mit der TK-Anlagae T Concept XI 320 aus will sie konfigurieren also nummern vergeben blos leider klappt das nicht mit der vergabe die apparate haben immernoch die selbe rufnummer hilfe helft mir cya Broody Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanK Geschrieben 3. Mai 2001 Teilen Geschrieben 3. Mai 2001 Hi Broody hab selbst ne XI 321 daheim. Ich hab meine Anlage mit meinem PC verbunden und konfiguriere Sie mit der beigefügten Software. Zuerst müssen die Daten der Telefonanlage ausgelesen werden, dann kannst du die Rufnummern ändern und zuletzt musst du die Daten wieder zurückspielen. Viel Spaß noch beim konfigurieren Gruß Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Broody Geschrieben 4. Mai 2001 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2001 hmmmm gut ok danke erstmal stefan aber das hab ich schon gemacht dann muss ich wo die rufnummern ändern ???? bei externen isdn Telefonen weil ich hab auch analoge Telefone drann naja ich werd noch mal ein bissel rumprobieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanK Geschrieben 4. Mai 2001 Teilen Geschrieben 4. Mai 2001 Hi Broody, bei meinem Programm kann man hier die Einstellungen vornehmen: Hoffe, ich hab die geholfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.