Makai Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Heyho, ich hab folgendes Problem. Ich habe einen Rechner mit Windows 2003 Server Edition. Darauf wurde letzten Freitag eine neue Version vom F-Secure installiert. Nach dieser Installation konnte man den Computer nicht mehr normal starten. Er fuhr bis kurz vor die Anmeldemaske hoch (BN; PW), dann wird er schwarz und startet einfach neu. wenn ich "Last known good Configuration" auswähle, dann startet er wunderbar. Ich versteh nicht ganz wieso er nach dem ersten mal "Last known...." nicht bei dem Mal daraufhin nicht normal hochfahren kann. Leider kann man das System unter Windows 2003 Server nicht so einfach auf einen anderen Tag zurücksetzen wie unter XP. Ich habe FSecure auch deinstalliert und eine andere Version draufgespielt, funktioniert nichts, deinstalliert und trotzdem nicht. Hat sich da was im System "verbogen"? Ach über normalen Abgesicherten Modus komm ich auch nicht rein.Da komm ich zwar bis zur Benutzereingabe aber dann Puff.. MfG Makai Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Stell bitte den automatischen Neustart ab und liefer uns mal den Fehlercode. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Makai Geschrieben 12. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Habe den automatischen Neustart ausgestellt, jetzt fährt er einfach hoch, ohne Bluescreen oder so. Na für mich wäre es damit behoben, danke. Hoff nur dass dadurch nichts verschlimmert wird, wenn der neustart unterdrückt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hunduster Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Hoff nur dass dadurch nichts verschlimmert wird, wenn der neustart unterdrückt wird. Verschlimmert nicht, nein. Aber ich würde das Problem damit nicht als behoben ansehen. Du solltest dir die Event IDs genau angucken auch in nächste zeit ein wenig beobachten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.