Krümelmonster Geschrieben 13. August 2001 Teilen Geschrieben 13. August 2001 Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich soll auf einem PC Win 95 installieren. Dummerweise erkennt WIn 95 meine Netzwerkkarte nicht. Ich habe mir also den Treiber organisiert aber es funktioniert immer noch nicht. Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass die Dateien "ndis\hptx.dos" und "nt\htpx.sy_" nicht gefunden werden können (auf der WIN 95 CD-ROM). Die Netzwerkkarte ist von HP und heißt J3171. Hat jemand eine kreative Idee um mein Problem zu beheben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. August 2001 Teilen Geschrieben 13. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Krümelmonster: <STRONG>Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich soll auf einem PC Win 95 installieren. Dummerweise erkennt WIn 95 meine Netzwerkkarte nicht. Ich habe mir also den Treiber organisiert aber es funktioniert immer noch nicht. Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass die Dateien "ndis\hptx.dos" und "nt\htpx.sy_" nicht gefunden werden können (auf der WIN 95 CD-ROM). Die Netzwerkkarte ist von HP und heißt J3171. Hat jemand eine kreative Idee um mein Problem zu beheben?</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krümelmonster Geschrieben 14. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 14. August 2001 Erst mal Danke. Ich habe meinen Rechner schon sämtliche laufwerke durchsuchen lassen und er findet trotzdem nichts. Bei den Treibern gab es nur einen für Win95 zum downloaden. Und lesen kann ich eigentlich... Neuer Vorschlag?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
masterpete Geschrieben 14. August 2001 Teilen Geschrieben 14. August 2001 ho moin entweder fragste MS oder try it @ FTP SEARCH und such da die Datei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 14. August 2001 Teilen Geschrieben 14. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Krümelmonster: <STRONG>Erst mal Danke. Ich habe meinen Rechner schon sämtliche laufwerke durchsuchen lassen und er findet trotzdem nichts. Bei den Treibern gab es nur einen für Win95 zum downloaden. Und lesen kann ich eigentlich... Neuer Vorschlag?!</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dog Geschrieben 21. August 2001 Teilen Geschrieben 21. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Krümelmonster: <STRONG>Hallo, mein Problem ist folgendes: Ich soll auf einem PC Win 95 installieren. Dummerweise erkennt WIn 95 meine Netzwerkkarte nicht. Ich habe mir also den Treiber organisiert aber es funktioniert immer noch nicht. Ich bekomme immer die Fehlermeldung, dass die Dateien "ndis\hptx.dos" und "nt\htpx.sy_" nicht gefunden werden können (auf der WIN 95 CD-ROM). Die Netzwerkkarte ist von HP und heißt J3171. Hat jemand eine kreative Idee um mein Problem zu beheben?</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TingleTangle Geschrieben 21. August 2001 Teilen Geschrieben 21. August 2001 Ich kann mich dunkel erinnern, dass unter Win95 NW-Karten nur nachdem Zufallsprinzip funktionierten. Ich habe mir dann iregndwann nach zahllosen Fehlgriffen eine 3COM gekauft die auch ging. Dazu nochwas: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> Ich habe meinen Rechner schon sämtliche laufwerke durchsuchen lassen und er findet trotzdem nichts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dog Geschrieben 21. August 2001 Teilen Geschrieben 21. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DocNeo: <STRONG>Ich kann mich dunkel erinnern, dass unter Win95 NW-Karten nur nachdem Zufallsprinzip funktionierten. Ich habe mir dann iregndwann nach zahllosen Fehlgriffen eine 3COM gekauft die auch ging. Dazu nochwas: Du hast ja mit Sicherheit auch alle CAB-Files auf der Win95-CD durchsucht.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krümelmonster Geschrieben 21. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 21. August 2001 Du hast ja mit Sicherheit auch alle CAB-Files auf der Win95-CD durchsucht.[/QB] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dog Geschrieben 22. August 2001 Teilen Geschrieben 22. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Krümelmonster: <STRONG>Du hast ja mit Sicherheit auch alle CAB-Files auf der Win95-CD durchsucht.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. August 2001 Teilen Geschrieben 22. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von dogfriend: <STRONG> Sicher. Du kannst Dir die CD-Einlegerei aber grundsätzlich sparen, wenn Du auf Deiner Platte ein Verzeichnis anlegst (Z.B. Wincab) und dort alle Datein mit der Endung cab hinkopierst. Bei der nächsten CD-Nachfrage gibst Du ihm nur noch den richtigen Pfad zu den Datein an und diesen merkt er sich dann in Zukunft. </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dog Geschrieben 22. August 2001 Teilen Geschrieben 22. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crash2001: <STRONG> Oder du installierst direkt aus dem Verzeichnis. Ist schneller und man muss die CD niemals mehr einlegen. MfG Crash2001 </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 22. August 2001 Teilen Geschrieben 22. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von dogfriend: <STRONG>Da hast Du selbstverständlich recht. Wenn man von der Zeit absieht, die noch für's kopieren auf die Festplatte draufgeht. Lohnt sich aber immer, zumal man eventuelle plötzliche während der Installation auftretende Lesefehler damit umgeht...</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dog Geschrieben 22. August 2001 Teilen Geschrieben 22. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Crash2001: <STRONG> Hi Und selbst die Zeit rentiert sich, wenn man die Dateien auf ner anderen Partition auslagert. Dann kann man C einfach komplett formatieren und z.B. von D installieren. Somit hat man bei der nächsten Installation dann auch Zeit gespart. MfG Crash2001 </STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2-frozen Geschrieben 22. August 2001 Teilen Geschrieben 22. August 2001 Bitte wieder zum Thema zurück, danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Till_Dawn Geschrieben 23. August 2001 Teilen Geschrieben 23. August 2001 Die Dateien, die dein PC verlangt, sind nicht bei Win95 dabei sondern gehören zum Gerätetreiber. Es wird von W95 nur fälschlicherweise die Win95 CD verlangt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 23. August 2001 Teilen Geschrieben 23. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Till_Dawn: <STRONG>Die Dateien, die dein PC verlangt, sind nicht bei Win95 dabei sondern gehören zum Gerätetreiber. Es wird von W95 nur fälschlicherweise die Win95 CD verlangt.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.