Ronja Geschrieben 13. August 2001 Teilen Geschrieben 13. August 2001 Ist ein altes Notebook. Ich würde gern in's BIOS, weiß aber nicht wie... Weiß jemand Rat? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AVEN Geschrieben 13. August 2001 Teilen Geschrieben 13. August 2001 Hi Ronja... ich bin selber gerade mit so nem alten Sattelite 110 am surfen und wenn ich mich richtig erinner bin ich beim Booten mit der "Fn+SysReq" Testenkombi ins Bios gekommen... bin mir aber nicht mehr so sicher... is schon was her... Wenn das nicht hilft schau mal ins Handbuch... sollte das aus irgentwelchen Gründen nicht mehr vorrätig sein schau mal bei www.toshiba.de vorbei... die haben die Handbücher dain Form eines Programmes ins Netz gestellt... Gruß AVEN Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
StefanE Geschrieben 15. August 2001 Teilen Geschrieben 15. August 2001 hi ronja, kenne das modell nicht, aber versuche mal vordem einschalten die esc-taste zu drücken und erst dann einzuschalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggle0815 Geschrieben 15. August 2001 Teilen Geschrieben 15. August 2001 Ich kenn das bei mir,daß ich nur mit ner Speziellen Bootdiskette ins BIOS komme! is vielleicht n Tip!! C´U Fraggle0815 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ronja Geschrieben 15. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von StefanE: <STRONG>hi ronja, kenne das modell nicht, aber versuche mal vordem einschalten die esc-taste zu drücken und erst dann einzuschalten.</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ronja Geschrieben 15. August 2001 Autor Teilen Geschrieben 15. August 2001 Euch anderen natürlich auch!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.