sTumPf84 Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Hallo, ich habe ein Programm geschrieben, mit dem sich eine Datenbank bearbeiten lässt, Zeilen einfügen und bearbeiten funktioniert, aber das Löschen einzelner Zeilen klappt nicht. Obwohl ich mithilfe eines CommandBuilders DeleteCommands kreeire und dem DataAdapter zuweise. Es werden alle Änderungen vorgenommen und auch neue Zeilen ordnungsgemass eingefügt, aber die Zeilen die ich aus der DataTable gelösscht habe sind immer noch vorhanden. Wäre über jeden Tip dankbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Argbeil Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Zeig mal den Code. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sTumPf84 Geschrieben 12. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Danke aber hat sich erledigt, habs mit der ExecuteNonQuery-methode geschafft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.