lordfritte Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Hallo ich sehe vor einem kleinem Problem, ich möchte eine Form an den Desktop docken, gutes Beispiel: Tasktleiste, Windows Vista Sidebar. Dazu habe ich auch ein gutes Beispiel gefunden, das ganze funktioniert auch wunderbar. Mein Problem ist jetzt wie ich ein Fenster auf dem Sekundären Monitor andocken kann. Ich habe schon alles versucht, also ich habe auch versucht einfach mal einen Bereich vom Sekundären Monitor als Position für den dockbereich anzugeben aber der Bereich wird immer nur auf dem Primären Bildschirm reserviert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lordfritte Geschrieben 14. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2009 Hat niemand eine Idee?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
posti123 Geschrieben 20. Februar 2009 Teilen Geschrieben 20. Februar 2009 hast du denn die Screenklasse benutzt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.