chemser Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 hey leute, hat vllt jemand ne brauchbare präsentation wo es um netzwerk-topologien geht ? danke im voraus:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mttkrb Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Hi, guck doch mal u.a. im Elektronik Kompendium. Dort sind übersichtlich alle wichtigen Topologien aufgeführt. Daraus lässt sich innerhalb kürzester Zeit eine Präsi zusammenstellen. Aber mal am Rande: Die schönste Präsentation nützt nichts wenn der Redner keine Ahnung von dem hat was er da labert oder ständig von den Folien ablesen muss, weil er nicht weis was drauf steht und was als nächstes kommt. Tu dir selbst den gefallen und mach sie selbst fertig. Gruß Jogibaer0411 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chemser Geschrieben 11. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 ja hast scho recht, hab mir auf elko auch schon eiges raus geschrieben, und vllt hilfts ja auch wenn ich ne präsi dazu erstelle...dank dir da hätt ich gleich noch eine frage in welchem verhältnis steht die zell-topologie im verlgeich zu den anderen arten...soweit ich weiß geht es bei dieser topologie um drahtlose netze...oder liege ich da falsch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mttkrb Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 die Zelltopologie ist quasi eine Sterntopologie nur ohne Kabel. im Zentrum steht immer ein Verteiler. Bei der Zelle ist es der Accesspoint beim klassischen Stern ein Switch oder Hub. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.