jeNova- Geschrieben 11. Februar 2009 Teilen Geschrieben 11. Februar 2009 Hallo! Ich bin ein ziemlicher C++ Anfänger, aber tue mein bestes um schnell zu lernen Nun will/wollte/hab ich ein Programm geschrieben das mehrere Endlos Schleifen braucht, mir wurde von Freunden aus dem IRC dabei geholfen die meinten ich muss das ganze mit Threads machen etc. und nun sieht mein Programm ungefähr so aus: Nopaste - No description Allerdings bekomme ich diverse Errors, diese da wären: error C2501: 'CreateThread' : missing storage-class or type specifiers error C2373: 'CreateThread' : redefinition; different type modifiers error C2078: too many initializers Und desweiteren hab ich noch eine Frage, muss ich die Voids die ich dann habe ( Siehe Beispiel code oben ) Dann noch in int main aufrufen oder kann ich int main komplett weg lassen weil die durch das "Threading" gestartet werden? Hab leider gar keine Ahnung von Threading, da die Tutorials dazu auch alle sehr kompliziert aussehen, hab diesen Codes eben nur von Freunden aus dem IRC MfG, jeNova- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...