Daether Geschrieben 12. Februar 2009 Geschrieben 12. Februar 2009 Moin, hat jemand einen Tipp für eine einfache, kleine Software, in der ich Aufgaben mit Prioritäten/Notizen sortieren kann ? Nutze momentan dafür "Freemind", finde es aber nicht sehr praktisch. MfG Daether
tester2k5 Geschrieben 13. Februar 2009 Geschrieben 13. Februar 2009 Hi, Brauchst du was "eigenes", externes? Evtl. reicht auch Outlook (sofern verfügbar) oder Sunbird / Lightning (für Thunderbird) Sonst schau dir mal Timepunch, Grips-ToDo oder TaskCoach an. Gruss, tester2k5
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden