Greenhardy Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Ich hab eine Frage es geht um eine Excel die auf dem Server liegt. Die Exceldatei wurde von einer Person geöffnet, dannach ist sein Computer mit dem Usern "xy" abgestürzt. Nach dem Neustart kann er die Datei nicht mehr öffnen, dakommt die Fehlermeldung, dass die Datei bereits geöffnet ist vom user "xy" er kann sie bloß schreibgeschützt öffnen. Was kann mam machen das er die Datei wieder normal öffnen kann. Am server kann ich nichts machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pimpermann Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Schon mal probiert die Verbindung vom User von dem Server zu trennen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikomania Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Schon mal probiert die Datei zu kopieren und einem anderen Ort zu öffnen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Greenhardy Geschrieben 12. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Wie kann ich die Verbinndung zum server von dem User unterbinnden ? Des mit Kopieren klappt haben des auch so gemahct ist , aber net das Gelbe vom Ei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pimpermann Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Kann es dir nur für Windows Server sagen: Trennen eines oder mehrerer Benutzer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.