JoGerhard Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Hallo hat jemand Erfahrungen mit Ausbildung zum Fachinformatiker an einer Fachschule im Raum Augsburg ? Ich weiß die DEKRA bietet so was an aber es gibt bestimmt noch andere Schulen / Institute ? Wer macht so eine Ausbildung bzw kann berichten ? Danke Gerhard Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
theTJ Geschrieben 12. Februar 2009 Teilen Geschrieben 12. Februar 2009 Hallo hat jemand Erfahrungen mit Ausbildung zum Fachinformatiker an einer Fachschule im Raum Augsburg ? Ich weiß die DEKRA bietet so was an aber es gibt bestimmt noch andere Schulen / Institute ? Wer macht so eine Ausbildung bzw kann berichten ? Danke Gerhard es gibt eine Fachschule die einen Vergleichbaren "Beruf" ausbildet... (Rudol-Disel-Technikum) nur kenn ich einige, die da waren jetzt "Technischer Assistent für Informatik" sind und noch ne (duale) Ausbildung zum Fachinformatiker nachschieben. ob es direkt was für Fachinformatiker gibt weiß ich jetzt nicht. greetz TJ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.